Instrument zur Beurteilung der kindlichen Konstitution

Im Companion "From Special Needs to Realizing Your Full Potential" erfahren Sie mehr über den Zweck und die Anwendung des Instruments (IKK; ICC auf Englisch) - Siehe Kapitel 6: Diagnostics and the 4-Step Approach und Kapitel 9: ICC, Instrument for Assessing Children's Constitution. Dieser Companion kann von dieser Website kostenlos heruntergeladen werden. Auf Deutsch werden die Bedeutung und Verwendung des IKK erklärt in Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Niemeijer, Gastkemper & Kamps, Verlag am Goetheanum.

Datenschutzerklärung IKK

Durch eintragen von Daten im Konstitutionsinstrument, stimmen Sie der Verarbeitung dieser Daten wie unten beschrieben zu. 
 

Ziel der gesammelten Daten 
Die in diesem Konstitutionsinstrument eingetragenen Daten werden anonimisiert gebraucht für wissenschaftliche Forschung durch die Stiftung Kingfischer Foundation in Zeist. Die Daten werden für diese Zwecke mindestens zehn Jahren aufbewahrt. Die Forschungsergebnisse können veröffentlicht werden, aber individuell eingetragene Daten sind nicht öffentlich verfügbar. Veröffentlichte Forschungsdaten sind deswegen nie zu Ihnen oder Ihrem Klient zurückzuführen. Die individuellen Eindrücke und die dazugehörigen individuellen Bewertungen werden nicht mit Dritten geteilt. Das Alter und Geslecht des Klientes, die über den Klient ausgefülten Eindrücke, die resultierenden Bewertungen und das Datum und der Zeitpunkt des Ausfüllens werden jedoch aufbewahrt. 
Ihre Internet Protokoll-(IP-) Adresse und Ihre E-Mail-Adresse werden weder aufbewahrt noch mit Dritten geteilt; Ihre E-Mail-Adresse wird einmalig durch die Kingfischer Gruppe benutzt um Ihnen automatisiert Ihre individuellen Ergebnisse zu schicken. Die Ergebnisse sind nie via E-Mail-Adresse oder IP-Adresse zu Ihnen zurückzuführen. 

 

Speichern von Daten
Die eingetragenen Daten, wie oben beschrieben, werden auf dieser Webseite gespeichert und später an den entsprechenden Forscher innerthalb der Stiftung Kingfischer Foundation übermittelt und dort in einer gesicherten Umgebung gespeichert (das heiβt verschlüsselt und mit Passwort gesichert).

 

Auskunftsrecht, Recht auf Vergessenwerden
Weil die Ergebnisse nicht zu Ihnen oder ihrem Klient zurückzuführen sind, können Sie die von Ihnen ausgefüllten Daten nicht einsehen und können diese auch nicht auf Anfrage gelöscht werden. 

 

Verfahren bei Datenleck
Weil keine Kontdaktdaten gespeichert werden, sind wir nicht in der Lage, Sie oder Ihren Klient im Falle eines Datenlecks zu informieren.

 

Tracking Cookies
Für die Verwendung von Tracking Cookies gelten die selben Bestimmungen als für diese Webseite; dafür verweisen wir Sie zu den allgemeinen Datenschutzbestimmungen auf https://www.bolkscompanions.com/privacy-policy.

Instrument for assessing Children’s Constitution

In the Companion 'From Special Needs to Realizing Your Full Potential' you will find more about the purpose and application of the instrument (ICC). See Chapter 6: Diagnostics and the 4-Step Approach and Chapter 9: ICC, Instrument for assessing children's constitution. This companion can be downloaded free of charge.

Privacy statement ICC

By filling out information in the Instrument for assessing Children’s Constitution (ICC) you agree that Kingfisher Foundation collects and uses your information as specified below.

 

Purpose of the data

Information filled out in the ICC is collected and used anonymously for scientific research by the Association Kingfisher Foundation, located in Zeist (NL). The information is stored for at least ten years. The research results can be made publicly available by Kingfisher Foundation, but individual and personal data will not be made public. Published research results are therefore never traceable to you or your client. The individual scores and impressions will not be shared with third parties. The age and gender of the client, the impression about the client, the resulting scores and the date and time of filling out will be saved.

Your Internet protocol (IP) address and you email address will not be saved nor shared with third parties. Your email address will be used once by the Kingfisher Group to send you your automated individual scores. You cannot be traced through your results via your email or IP-address.

 

Collecting and storing information

The information as mentioned above will temporarily be saved on this website, and later be saved in a secured place (encrypted and with password) at the the designated researcher within the Kingfisher Foundation.

 

Looking into your data, adjust or delete

As the results cannot be traced back to you or your client, you cannot be shown the filled-out data, nor can the data be adjusted or deleted upon request.

 

Procedure in case of data leakage

Since contact information is not stored, we cannot inform you or your client in case data leakage.

 

Tracking cookies

In the ICC we apply the same tracking cookies policy as for the rest of the website. You can find our General Data Protection Regulation (GDPR) at https://www.bolkscompanions.com/privacy-policy.